Urlaub im Paradies

So weiss der Sand, so leuchtend das Meer: Wer erst einmal in Mauritius war, wird nicht nur die Farben nicht mehr vergessen können! Die Insel ist ein einzigartiger Ort und eine bunte Mischung aus Kulinarik, Bewegung und Erholung – perfekt für Traumferien! Aber auch die Einwohner des Inselparadieses tragen entscheidend dazu bei. In dieser kleinen Welt leben Nachfahren von Europäern, Afrikanern, Indern und Chinesen friedlich zusammen. Ihre aufgeschlossene, fröhliche und herzliche Art zeigt sich in der Toleranz und der Gastfreundschaft, die überall zu finden ist.

Flug + Hotel Angebote

Flug + Hotel
Mauritius

Hilton Mauritius Resort & Spa

6 Nächte + Flug, Abflug von Zurich

abCHF 2’499/ Person
Flug + Hotel
Mauritius

Sands Mauritius

6 Nächte + Flug, Abflug von Zurich

abCHF 2’349/ Person
Flug + Hotel
Mauritius

Trou Aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa

6 Nächte + Flug, Abflug von Zurich

abCHF 1’999/ Person

Spüre die Energie unserer Insel

Spüre die Natur

Neben kristallklarem Wasser und atemberaubenden schneeweissen Stränden hat Mauritius noch viel mehr zu bieten. Lass dich von üppigen Wäldern, Wasserfällen, abgelegenen Lagunen, kleineren vorgelagerten Inseln inkl. Nationalparks und Naturschutzgebieten verzaubern. Die Einzigartigkeit und Diversität der Insel werden dich in ihren Bann ziehen.

Spüre die Kultur

Landestypische Tänze, Religionsvielfalt, rauschende Feste: Die unterschiedlichen Volksgruppen bringen Leben auf die Insel. Und die Mauritier sind stolz auf das harmonische Zusammenleben und Zelebrieren eben diese verschiedenen Religionen und Ethnien. Einflüsse der einzelnen Kulturen zeigen sich auch in der vielfältigen Architektur und den zahlreichen Museen und Sehenswürdigkeiten, rund um die Insel.

Insel für Geniesser

Auf Mauritius kannst du dich auf kulinarische Weltreise begeben. In den Töpfen der Insel verschmelzen die Genüsse vieler Nationen: Kreolisch, indisch, europäisch, chinesisch! Unbedingt probieren sollte man die verschiedenen Curry Variationen, Gateaux Piments, typische Eintöpfe wie z.B. Rougaille und dazu ein lokales Bier oder einen Rum geniessen.

Abenteuer pur

In den letzten Jahren wurde Mauritius mehrfach zum besten Reiseziel für nachhaltigen Tourismus, Hochzeiten & Honeymoon und vor allem auch für Abenteuer gewählt. Egal ob zu Land, Wasser oder in der Luft – Mauritius punktet allen Bereichen. Von Spaziergängen in den Baumgipfeln, beim Mountainbiking, Quad fahren, Ziplining, Parasailing bis hin zum Kitesurfing, tauchen oder Paddleboarding ist alles möglich.